Donnerstag, 8. Februar 2018

Freistädter Betthupferl

Von Kindern für Kinder

Also, Geschichten werden von Kindern für Kinder gelesen. Zu hören gibt es diese von Montag bis Freitag von 18:55 bis 19:00 Uhr. Auf radius 106,6 natürlich.

Bei diesem Projekt machte auch die 1d mit und hat nicht nur Kindergeschichten für radius 106,6 eingelesen, sondern sich auch noch kreativ mit von der Bibliothek ausgeschiedenen Büchern beschäftigt. So wurde zu jeder Geschichte ein zur Geschichte passendes Bild gestaltet, mit einem kurzen Text versehen, um Lust aufs Anhören der Geschichte zu machen, und fertig war ein kleines, aber feines Büchlein mit den Arbeiten der 27 Kinder, inklusive CDs zum Anhören der Geschichten.

Link zum Anhören eines kleinen Zusammenschnitts (von Wolfgang Kuranda):

https://drive.google.com/file/d/1gJsNWa3VRUQVnb5i-wnH1kCtYfutiZcd/view?usp=sharing

Hier das Büchlein aufgeblättert:




 
 

 
 
 


 









 
 
 









 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen